* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Frankfurt günstig mit Tricks ;)


In der Batchkapp war es total cool! Die Stimmung war gut und die Musik super. Da sind auch öfter mal Konzerte, wie ich gesehen habe und wir haben gleich Pläne geschmiedet, wann wir das nächste Mal wieder hingehen. Also Frankfurt bietet wirklich viel, ich weiß gar nicht, wann ich studieren soll! ^^

Auch in der Messehalle finden Konzerte statt und so viele Bands spielen hier. Am 22.10. spielen Red Hot Chili Peppers in der Festhalle. Leider gab es keine Karten mehr dafür und ich hab mich schwarz geärgert.  AAAAAAber ich habe zum Glück noch welche bekommen! Auf so einer Website mit Kleinanzeigen für Frankfurt gab es auch eine Rubrik Konzerte und da hat jemand seine Ticket verkauft. Ich habe zwar etwas draufgezahlt, aber Hauptsache ich habe überhaupt noch Karten bekommen!! Zwei Stück und wir gehen morgen dahin. Markus und ich. Ich freu mich schon total darauf. Wird garantiert der Wahnsinn.

Bisher habe ich mich super hier eingelebt. Ich verstehe auch gar nicht, warum viele Frankfurt nicht als geeignete Studentenstadt empfinden. Klar ist es nicht so kleinbürgerlich wie Heidelberg oder Mainz, aber dafür ist hier so viel los und die Studenten treffen ja doch immer wieder zusammen. Das ist ja das tolle! Und für uns BWLer ist diese Stadt genau richtig! Ich bin gern hier und freue mich noch mehr zu entdecken. Zum Beispiel in Sachsenhausen. Die ganzen Kneipen dort. Der Apfelwein hier und die tollen Bars. Genial
21.10.11 18:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung