* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Events in FFM

Zur Zeit ist ja die Frankfurter Buchmesse . Sie ist soweit ich weiß die größte Buchmesse in Deutschland, auch größer als die Leipziger. Am Wochenende war ich auch dort und es war ziemlich interessant. Allerdings war es auch total anstrengend, denn die Massen waren unglaublich. Ich dachte einmal ich ersticke. Denn ich stand an einem Messestand und dann find dort ein Vortrag an und alle Leute stürmten herbei aus jeder Ecke, so dass ich kaum rauskam. Der Vortrag interessierte mich eigentlich gar nicht und ich wollte weggehen, aber keine Chance!! Ich musste bis zur Pause warten und dann konnte ich mich befreien. War aber letztlich doch gar nicht so uninteressant wie ich zuvor dachte. Dann habe ich noch eine Menge "give aways" bekommen und viel gesehen. Allerdings sind die Hallen viel zu groß, um alles zu sehen. Ich empfehle daher sich vorher ausgiebig zu informieren, was man letztlich anschauen will. ich bin einfach ohne Plan drauf los und war zeitweise wirklich verwirrt und verloren. Das nächste Mal werde ich das anders angehen.

Ansonsten haben wir durch unsere BWL-Einführungsveranstaltung bereits eine Menge gesehen und ich kenne schon ein paar Leute aus meinem Kurs. Das Wochenende jetzt gehen wir in die Batchkapp. Der Club ist saubekannt hier in Frankfurt und alle Studenten gehen dahin.
15.10.11 17:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung