* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






New in town

Ein herzliches Hallo auf meinem neuen City blog.

Wen es genauso wie mich nach Frankfurt verschlagen hat und nun Anschluss sucht, der sei hier herzlich willkommen bei mir. Ich versuche die Stadt etwas besser kennenzulernen und werde meine Erfahrungen für andere Neulinge einfach hier niederschreiben. Kommentare könnt ihr gern abgeben und vielleicht kann man sich ja auch mal gemeinsam auf Entdeckungstour begeben.

Da ich erst seit circa einem Monat hier wohne, habe ich noch nicht viel gesehen. Ich bin wegen meines Studiums nach Frankfurt gekommen (BWL) und habe schon eine Vorbereitungsveranstaltung besucht. Daher kenne ich schon so einige Leute. WIr gehen heute Abend alle zusammen ins Koz. Das ist vom Unicampus eine Partystätte soweit ich weiß. Jedenfalls ist da immer etwas los. Wir glühen bei Markus vor, der wohnt in der Ginnheimer in den Twintowers. Das sind so zwei Wohnheimtürme, die den Spitznamen Twintowers haben. Dort wohnt Markus und die Zimmer sind echt mini. Ich könnte das nicht. Dafür bezahlt er aber auch nur die Hälfte von meiner Miete und hat alles inklusive. Das Gute am Wohnheim ist aber, dass wir laut sein können und meist noch andere feiern und man sich im Gang trifft. Das ist nicht schlecht, das geb ich zu. Bei uns in der WG muss man doch sehr viel Rücksicht nehmen. Denn wir haben zwei Mediziner und eine Journalistin dabei, die schon arbeitet. Die Mediziner lernen die meiste Zeit und die Journalistin muss arbeiten. Deshalb geht es auch gesittet zu. Was Markus da vom Wohnheim bisher berichtet hat, ist schon besser. Aber ich bleibe erstmal hier, in dem größeren Zimmer!!
6.10.11 22:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung